Anfang 2017 über Kleinanzeigen aus einer Kneipenschließung zusammen mit @commandermarcel geholt, stand dieser Virtua Striker 2002 Automat seitdem unangetastet in der Garage. Ich wollte mir immer die Zeit nehmen mich damit zu befassen, aber nach knapp über 6 Jahren ist es Zeit sich einzugestehen, dass ich die Zeit dafür einfach nicht habe. Und nun bin ich froh, dass ich den Automaten an ein Mitglied von @insert_coins_e.v weitergeben kann. ☺️👌 #NESCommando #Arcade #ArcadeCommando #Sega #SegaCommando #VirtuaStriker #VirtuaStriker2002 #Naomi #SegaNaomi #Dreamcast

gepostet bei Instagram https://instagr.am/p/Cr3QnXzoGzn/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.