Mein MOST-WANTED UPGRADE!

      Keine Kommentare zu Mein MOST-WANTED UPGRADE!

Für mich persönlich bislang einer der geilsten Neuzugänge dieses Jahr. Aufmerksame Zuschauer wissen, dass ich seit jeher nur ein Exemplar mit Reprolabel bessen hatte, weil ich das Spiel damals quasi vollkommen OHNE Label ertauscht hatte.
Gestern war ENDLICH der Tag gekommen und eine makellose Kopie von MM5 flatterte mir ins Haus. Für diejenigen unter euch, die immer behaupten, bei ebay könne man keine Schnäppchen mehr machen: 65€ inkl Versand aus Deutschland.
Danke an meinen Sammlerkollegen Björn F. für den atemberaubenden Tipp und die Möglichkeit mein „most-wanted Upgrade“ endlich durchzuführen!!!

Cmd. Marcel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.