NES-Commando auf der GAMESCOM 2017

      Keine Kommentare zu NES-Commando auf der GAMESCOM 2017

Hey, liebe Commandofreunde! Wir waren gestern (Dienstag) den ganzen Tag auf der Gamescom in Köln unterwegs und dabei sind natürlich auch einige cooooole Videoaufnahmen entstanden. Diese werdet ihr in Kürze bei uns auf dem Youtube-Channel sehen können. Allerdings kann die Veröffentlichung des Gamescom-Commando-Videos noch ein paar Tage dauern. Damit ihr immerhin schon mal einen tollen Eindruck von unserem Tag gewinnen könnt, hat Commander Marcel mit einigen der großartigen Fotos von Commander Dennis eine Collage geschnitzt. Und bidde:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.