Krasses Zeug für retromaniac – ????

      Keine Kommentare zu Krasses Zeug für retromaniac – ????

Krasses Zeug für retromaniac

Heute gibt es mega krasses Zeug für retromaniac – importiert aus Dänemark! :-O

Official Nintendo Album Stickers – waren ein kostenloses Goodie. Erinnerungen werden wach. 🙂

Ultimate Air Combat – an sich schon ein Highlight, geht es in diesem Lot aber tatsächlich im Vergleich zu den anderen Heavy Hittern unter. Veröffentlich von Activision, war (und ist) es nicht sehr weit verbreitet in der PAL B-Region. Und zwar, weil es dort nur in Spanien erschien. Das Frontlabel ist nicht perfekt, links oben hat es eine leichte Verfärbung. Vielleicht für später mal ein Kandidat für ein Upgrade – für den Moment aber gut genug. 😉

The Flintstones: The Surprise at Dinosaur Peak – von Taito würde diese Jump and Run-Perle veröffentlicht und zwar nur in der SCN-Region, also in Skandinavien. Was auch der schlichte Grund für die Seltenheit dieses Titels ist.

Mr. Gimmick – bedarf es weiterer Worte? Dieses Game wird durch so viele Youtuber (EU und US!) gehyped, dass es jedem bekannt sein dürfte. Wie auch schon Flintstones 2 wurde auch dieses Game in PAL B in geringer Stückzahl nur in der SCN-Region veröffentlich – durch keinen geringeren Distributor als Sunsoft.

Krasses Zeug für retromaniac

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2fKUE9W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.