Spiel-Details

Du willst Infos zu dem Wichtigsten – den GAAAAAAMEZ?? Na, dann bist du hier an der richtigen Adresse!

p1010379

In den kommenden Wochen, Monaten und Jahren soll hier eine Reviewsammlung entstehen, die so viele Spiele des NES-PAL-Bereichs wie nur möglich umfassen. Unser Traum ist eine Reviewsammlung zu ALLEN Spielen. Die meisten Games sind in unseren Sammlungen inzwischen verfügbar, sodass wir im Grunde fast jedes Spiel vorstellen können. Von Raritäten und unbezahlbaren Schätzen wie Snowboard Challenge und Mr Gimmick bis hin zu den gewöhnlichsten Spielen, die jeder in der Sammlung hat: ALLE Games verdienen es bei uns vorgestellt und gezeigt zu werden.

Die Schwerpunktsetzung kann unterschiedlich sein, mal kann der spielerische Anteil im Vordergrund stehen – mal auch der historisch-informative Aspekt. WIr hoffen, dass dir die Artikel zu den Games gut gefallen. Wenn du Fehler oder falsche Angaben findest (was uns auch durchaus mal passieren kann), schreib uns gerne eine Nachricht, damit wir den Fehler berichtigen können. Es kann manchmal ziemlich kompliziert sein, wirklich zu 100% korrekte Informationen zusammenzustellen. Mitunter sind die Recherche-Ergebnisse auch bereits falsch. WIr jedenfalls geben immer unser Bestes, euch echtes und hundertprozentiges Nerdwissen zur Verfügung zu stellen!


Im Menüreiter oben kannst du dich durch die Spielereviews browsen, die es schon gibt. Schau dort regelmäßig vorbei, denn es werden immer mehr kommen. Manchmal sind auch Videoinhalte unserer YouTube-Kanäle verlinkt, wenn es zum jeweiligen Spiel passt. Viel Spaß!