NEU: Unsere besten NES-Videos in einer Playlist!

Wie ihr vielleicht momentan ein bisschen merkt, sind wir verstärkt durch Videos, Musiksendungen und Streams auf der Mission unterwegs, das NES als tolle Videospielplattform stark zu machen und auch bei bisher Uninteressierten Neugier und Interesse zu wecken. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir nun eine YouTube-Playlist zusammengestellt, in der unsere besten Videos zum Nintendo NES zusammengefasst werden. Bisher befinden sich 20 schöne Videos in der Watchlist. Schaut doch mal rein, nicht nur, wenn ihr ohnehin schon NES-Fans seid…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.