NES FM – Das RETRORADIO geht an den Start!!

ALTER! Heute gibt’s mal was richtig Geiles: EXTRA CONTENT!!! DJ Marcello hat für euch eine einstündige Videogame-Musik-Radiosendung produziert, die ihr HEUTE ABEND um 18:00 UHR bei YouTube schauen könnt. Heute liegt der Schwerpunkt rein auf NES-Musik, denn DAMIT kennt Marcello sich aus und er hat ohne Scheiß n paar RICHTIG GEILE Tracks ausgesucht. Es warten auf euch Bekanntes, Erfrischendes und vielleicht sogar n paar echte Geheimtipps und ein kleines FERNOST-SPECIAL ist auch dabei.
Das Ganze ist heute n kleiner Testballon: Wenn euch das gefällt und das gut ankommt, können wir in Zukunft auch gerne mal andere Systeme erklingen lassen oder munter mixen. Einen Livechat gibt es auch. Möglicherweise werden wir die Radioshow auch bei Twitch streamen. Wenn das passiert, gibt es einen Extrapost.
Ach ja: Und morgen gibt es natürlich zur Commandotime um 16Uhr das neue Video, diesmal mit GAMEBOY-Fokus 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.