Neue SWITCH-Spiele gezockt – NINTENDO Post E3 Event 2019

Wir waren zu Besuch auf dem POST E3 EVENT 2019 im NINTENDO Hauptquartier in Frankfurt und haben allerlei nagelneue und noch unveröffentlichte SWITCH Games angespielt. Was taugen Luigi’s Mansion 3, das neue ZELDA LINK’S AWAKENING, POKEMON Schwert/Schild, HOLLOW KNIGHT Silksong und co? Und was ging sonst so ab auf dem Event – Commander Dennis berichtet für euch von der Veranstaltung und spendiert euch exklusiv ein paar seiner Eindrücke. Danke an Game Mansion, Nintendo und SZ Scala für die Begleitung und Ausrichtung des schönen Events! Wir freuen uns auf’s nächste Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.