SUPER SMASH BROS ULTIMATE angezockt! | Das Nintendo E3 Event im Hauptquartier

GEILO! Nintendo himself hat uns dieses Jahr zu ihrem Post E3 Event ins Nintendo Hauptquartier nach Frankfurt eingeladen, damit wir die auf der E3 gezeigten Spiele vorab anlocken können! Super Smash Bros Ultimate, Pokemon, Overcooked! 2, Starlink, FIFA 19 und und und… Einige Spiele konnten wir sogar für euch aufzeichnen und so können wir euch u.a. exklusives Gameplay vom neuen Smash Bros und von Starlink zeigen! Commander Marcel durfte leider nicht mitkommen, weil er beruflich verhindert war aber Commander Dennis hatte natürlich die Cam dabei und führt euch ein bisschen durch den Trubel bei dieser toll organisierten Veranstaltung. FETTER COMMANDO-DANK an Nintendo für die Verpflegung, den kompetenten und freundlichen Support vor Ort und natürlich die Möglichkeit mal ins HQ zu kommen. Nächstes Jahr gerne wieder 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.