Neues Video: Marcel nimmt euch mit hinter die Kulissen!

Moin, liebe Commandofreunde, verehrte Technik-Geeks und auch ein schönes Willkommen an die Equipmentpolizei! Heute nimmt euch Commander Marcel mal mit hinter die Kulissen und stellt euch in aller Ruhe mal sein verwendetes Equipment vor. So viele von euch haben in der Vergangenheit nach Kamera, Ton, Mikro und Licht aber auch nach zusätzlichem Zubehör und auch der verwendeten Software gefragt – das musste nun mal sein. Also viel Spaß bei der aktuellen Techtour! Commander Dennis wird sicher auch in Zukunft mal eine Techtour machen und dort dann auch das Thema Streaming näher beleuchten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.