RETROBÖRSE HANNOVER – Was für ein Spaß!

Liebe Commandofreunde! Gestern war die Retrobörse in Hannover und das komplette Raketencommando war am Start. Wir hatten einen richtig geilen Tag und danken jedem einzelnen von euch, der irgendwie mit uns geschnackt hat, insbesondere natürlich denen, die uns krasse Geschenke mitgebracht haben. Wie geil, dass jeder so ist, wie er ist und so, wie er ist, von allen akzeptiert wird. Dafür ein großes Lob an die Retrobörsencommunity! Wir leben alle in der selben freakigen Videospielwelt und es macht einfach nur Fun, wenn wir gemeinsam darin Spaß haben dürfen. Danke an euch alle!
Natürlich gibt es von uns auch ein schönes Börsenvideo. Damit es aber auch ein richtiger Augenschmaus wird, wird das ein paar Tage Arbeit in Anspruch nehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.