NEUES FORMAT: Unsere Meinung zu NINTENDO LABO

Moin, Freunde der gut geführten Laberei! Wir starten in ein frisches neues Format: In wenigen Minuten geben wir unseren Senf zu aktuellen Themen, zu Skandalen der Videospielwelt, fetten Spieleankündigungen und sonst allem, was uns interessiert ab. Heute starten wir mit einem Thema, das in aller Munde ist seit Mittwoch: NINTENDO LABO! Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr das? Welche Themenvorschläge habt ihr noch? Zu welchem Thema wollt ihr unsere Meinung hören? Lasst es uns in den Comments unter dem Video wissen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.