LIVETALK zum N64-HYPE! Jetzt zum Nachschauen online!

Moin, liebe Commandofreunde! Heute gibt es endlich wieder unseren beliebten LIVETALK! Thema wird heute das N64 und der aktuelle Sammlerhype darum sein und als Gast begrüßen wir Michael aka „munkyjon“. Der Österreicher sammelt seit Jahren Retrospiele und eines seiner liebsten Sammelgebiete ist eben Nintendo erste 3D-fokussierte Konsole, das N64. Michael ist auf dem Weg alle PAL-Spiele für das N64 zusammen zu sammeln. Was er zum Thema zu sagen hat, warum ihn das N64 so reizt und wie eure beiden Commandojungs dazu stehen – das alles erfahrt ihr heute im LIVETALK zum Nachschauen:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.