Frisch eingetroffen: 2 neue Kracher für Marcels Sammlung!

Soeben hat mich der Postmann aus dem wohlverdienten Mitagsschlaf gerissen. Aber heute hatte er Erfreuliches dabei: Ich habe mir in diesem Monat einen weiteren absoluten Kracher für meine NES-Fullsetreise zugelegt: Das in der PAL-B-Region skandinavienexklusive Eliminator Boat Duel! Damit schrumpft meine Wantlist wieder ein kleines Stückchen und das macht mich glücklich und nachdenklich zugleich. Irgendwie auch schade, dass die tolle Reise irgendwann ein Ende haben wird. Aber dann muss eben ein neues Projekt her 😉

Begleitet wird das wunderschöne Game übrigens von Capcoms Disneys Adventures in the Magic Kingdom – das Spiel ist zwar recht flächendeckend in der PAL-B-Region erschienen, mit dem hier abgebildeten Artwork allerdings ebenfalls nur in Skandinavien. Ich mach euch dazu nochmal ein Extrafoto 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.