Post aus Fernost! Splatterhouse für’s Famicom!

Boah, wie freu ich mich!! Auch, wenn’s ein kleines bisschen off-topic ist – quasi mal etwas „ganz anderes“: Ich (Marcel) hab heute Post aus Japan bekommen. Über ebay konnte ich einen richtig geilen Famicom-Spieleschatz an Land ziehen: Wanpaku Graffiti ist ein Splatterhouse-Game für’s 8-bit-System. Der Hammer. Ich hab’s auch schon angezockt. Das Geile: Alles ist komplett auf Englisch und das zugegeben recht knifflige Spiel hat ein Passwortsystem. Video wird’s geben beizeiten. Jetzt gerade freu ich mich einfach über meinen tollen Fernost-Neuzugang!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.