Der erste LIVETALK kommt!

      2 Kommentare zu Der erste LIVETALK kommt!

Moin, Commandofreunde! Da unsere beiden ersten großen Gameplay-Livestreams ja wirklich einen guten Anklang bei euch gefunden haben, möchten wir nun noch ein anderes Streamformat testen. Keine Sorge: Die Gameplay-Streams soll es weiterhin ca. 1 mal im Monat geben.

Den COMMANDO-LIVETALK wird es – so ist es geplant – ca. alle zwei Wochen donnerstags von 20-21Uhr geben. Natürlich LIVE und natürlich mit interessanten Themen, Livechat und interessanten Gästen. Die „Pilotausgabe“ kommt am 01. Juni. Dort wollen wir über eure und unsere Sammelgewohnheiten sprechen. Das Thema lautet „Wie sammelst du?“.

Wir freuen uns drauf!

Eure Commandojungs
Marcel und Dennis

2 Gedanken an “Der erste LIVETALK kommt!

  1. Sebastian Gürtler

    Hey meine Lieben, Ich möchte mir auch solch Tolle Hüllen für meine Spiele nachbauen wie ihr sie habt! Wo bestellt ihr denn eure VHS Leerhüllen? Habt ihr da einen Link dazu ? Ich bin ein sehr Großer Fan von euch und freue mich auf jedes Video! Lasst mich nicht Hängen ich will meine 329 Spiele so Toll verstauen!
    Euch noch ein Wunderschönes Wochenende

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.