Was? Geht? Hier? Ab??? Blemmyae!

Blemmyae, ahoi!

Blemmyae? Echt jetzt? Ja! retromaniac hat es über einen kleinen Zufall geschafft 2 Blemmyae-Figuren, welche dem NES-Spiel Monster in my Pocket beilagen, für seine Sammlung zu ergattern. Und er war darüber nicht weniger überrascht, als ihr es vielleicht gerade seid.
Ihr sollt von dem Umstand natürlich auch profitieren.
Wenn ihr euch wie wir schon immer gefragt habt, wie die Figur eigentlich in die OVP passt, welches Farben es gibt und ob es Unterschiede in der Seltenheit der Farbvarianten gibt – hier auf unserer Seite werdet ihr Antworten zu diesen und anderen Fragen zu diesem Thema finden.

Blemmyae x 2

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2qaJlyy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.