Neues auf der Homepage!

      Keine Kommentare zu Neues auf der Homepage!

Moin, Commandofreunde! Es gibt ein kleines Homepage-Update: Wir haben jetzt alle schon bestehenden nesQUICK-Folgen in der Rubrik „Spiele“ (s.Bild) zusammengefasst, damit ihr euch einen guten Überblick verschaffen könnt. Einige Videoreviews sind da ja nun im Laufe der Zeit auch schon zusammen gekommen.
Trotzdem arbeiten wir verstärkt in letzter Zeit auch weiterhin an neuen Spieleinfos (Artikel zu „Pirates“ ist in Arbeit) und auch sonst sollen in nächster Zeit wieder einige neue Infoartikel diese Seite bereichern. Schaut also immer wieder gerne vorbei, auch außerhalb dieser Newsflash-Seite.

Euer Commandoteam!


Auch bewerben wir an dieser Stelle gerne nochmal unseren bald kommenden LIVESTREAM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.