TOP 10 – Die besten NES-Spiele aller Zeiten

Moin Commandofreunde und VIELEN DANK(!) für euren Support und das gemeinsame Durchschlagen der 800-Abo-Marke. Eure beiden Commander freuen sich mega über euer Signal, dass ihr unsere Entscheidung – den Channel zusammen fortzuführen – unterstützt.

Zum Dank haben wir uns (endlich) mal an etwas gewagt, was wir lange vorhatten: Wir starten ein Rankingformat, weil wir der Meinung sind, dass es nicht weiter sein kann, dass es nur so wenig NES-Toplisten im deutschsprachigen Raum gibt. Außerdem können wir wirklich ALLE 339 Games berücksichtigen 😉

Schaut mit uns zusammen, welche Games wir für die besten NES-Games aller Zeiten halten! Wenn ihr anderer Meinung seid: Dafür gibt’s die Kommentarfunktion 😉

Es würde uns ultrahart erfreuen, wenn du uns ein Like und ein Abo da lässt. Immerhin wollen wir alle zusammen endlich auch die 1000er-Marke durchballern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.