700-ABO-SPEZIAL – Unlizenzierte NES-Spiele MEGA Unboxing | feat. Björn

Moin, liebe Commando-Freunde!
Dank euch konnten wir die 700-Abo-Marke knacken! Das feiern wir mit einer kräftigen Portion Überlänge und einer ultranerdigen Spezialfolge! Infinity hatte den „Alles-Anfang-Björn“ in seinem Gameroom zu Gast und der hatte fette Pakete dabei. Sicherlich nicht für jeden etwas – aber diejenigen unter euch, die sich für unlizenziertes NES-Zeug und richtig weirden Stuff interessieren, kommen hier und heute mal voll auf ihre Kosten. Viel Spaß! AUF DIE NÄCHSTEN 100!

HIER GEHT’S ZUM VIDEO (einfach auf’s Bild klicken):

Besucht uns auf http://ift.tt/2bc3324

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.