UNSER ERSTES PAL-B FULLSET!!!

      Keine Kommentare zu UNSER ERSTES PAL-B FULLSET!!!

WOW! WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!



Wie Commander Maniac ja schon in seinem letzten VLOG erwähnte, haben wir unsere gemeinsame Fullsetmission bereits vor einigen Wochen abgeschlossen. Irgendwie ergab sich doch jetzt kürzlich mal ganz zufällig die Möglichkeit mal ne Kamera draufzuhalten…
Was für ein Anblick oder? Wenn ihr wüsstet, was demnächst auf euch zukommt. Bleibt gespannt!!!

Schaut gerne auch nochmal in den VLOG vom Maniac rein, wenn ihr das noch nicht gemacht habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.