YES!!! Capcomset komplett!!!

      Keine Kommentare zu YES!!! Capcomset komplett!!!
Das wunderbare Mighty Final Fight zieht in meine (Infinitys) Sammlung ein und bildet einen epischen Schlusspunkt am Ende des Capcom-Subsets. MFF kam in Europa nur als NOE-Version raus und ist mit einer Veröffentlichung 1993 auch noch ein recht spät gepublishter Titel. Dadurch, dass es zusätzlich noch ein Capcomspiel UND ein spieltechnisch absolut großartiger Brawler ist, ist es ein gesuchtes Game und wahrhaftig nicht ganz günstig. MFF erfüllt quasi alle Kriterien, die Spiele teuer machen.
Ich habe MFF wirklich laaaaange gesucht und endlich habe ich es zu tollen Konditionen finden können. Mein Modul hat quasi keinerlei Gebrauchsspuren, es sieht aus wie neu. Bereits am Tag des Auspackens hab ich das Game durchgerockt und es macht wirklich extremst Bock.
Absoluter Tipp!

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2hGQ0wE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.