Der Meister des Schwerts!

      Keine Kommentare zu Der Meister des Schwerts!
Neu in meiner (Infinitys) Sammlung: Activisions Sword Master! Das Sidescolling-Action-Abenteuer ist im Grunde sowas wie eine Mischung aus Prince of Persia (Spritegröße), Castlevania (Setting) und der Fechten-Disziplin von Track & Field 2 – nur eben mit ganz eigenem Style. Ein Spiel wie Sword Master gibt es so kein zweites Mal auf dem System. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch, was zum Teil an der gewöhnungsbedürftigen Steuerung liegt, andererseits aber auch daran, dass einem die teils recht happigen Gegner schon sehr früh im Spiel ziemlich lästig ans Leder rücken. Grafisch ist das Spiel eine Wucht und es macht auch wirklich Spaß. Allerdings braucht man schon einiges an Skills, um hier weit zu kommen.
Ich freue mich sehr, das Spiel in meine Sammlung bekommen zu haben. Es taucht relativ selten in „freier Wildbahn“ auf, in OVP ist das Spiel angeblich extrem schwer zu kriegen. Lose Module liegen preislich zwischen 30 und 40€. Meins habe ich von einem befreundeten Sammlerkollegen „zugesteckt“ bekommen. VIELEN DANK dafür, lieber Florian!!!

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2gPVmUY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.