Zwischendurch mal: Megaman 5 durch!

      Keine Kommentare zu Zwischendurch mal: Megaman 5 durch!
Man soll ja nicht immer nur horten und sammeln, sondern seine Games auch genießen! Ich hab mir diese Woche über eine „Zu-verschenken“-Kleinanzeige für lau meinen ersten SONY Trinitron abgeholt (60cm) und bin völlig begeistert von dessen Bildqualität, die wahrlich unvergleichbar mit der bisherigen Optik meines JVC-TVs ist.

Inspiriert von dieser epischen Bildpracht mit feinsten Scanlines, einem Kontrast vom Feinsten und prächtigen Farben hab ich diese Woche dann spontan zur Megaman-Woche ausgerufen und heute dann gleich zusammen mit meinem Kumpel Kim Capcoms MEGA MAN 5 durchgerockt – in einem Stück. Was für ein episches Game!! Wirklich – ein echter Hochgenuss in allen Punkten.

Superheit: 100%

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2h7zR2I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.