Indiana Jones für Infinity!

      Keine Kommentare zu Indiana Jones für Infinity!

Nach langem Suchen und vielen verlorenen Auktionen kam jüngst endlich Indiana Jones et la Derniere Croisade in meine Sammlung! Und das auf sehr ungewöhnlichem Weg: Ich hatte es bei ebay.fr entdeckt zu einem fairen Preis. Ich unterbot diesen Preis frech, worauf der Verkäufer mein Angebot nicht ablehnte, sondern NOCHMALS UNTERBOT! Das muss man sich echt mal geben. Die volle Story gibt’s demnächst auf meinem Youtube-Channel (infinity[NES])…

Indy hat in der PAL-B-Region nur den französischen Ländercode FRA, wurde laut nintendoage.com aber auch in Spanien veröffentlicht. In Deutschland und dem Rest Europas ist es daher ein eher seltener Titel. Spielerisch ist der sidescrolling Platformer nicht gerade das gelbe vom Ei – für meine PAL-B-Sammlung allerdings ist das Spiel allemal mindestens ein lecker duftendes und schmackhaftes Luxusomelett 😉

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2foJPbr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.