Indy Heat Commando-Style … und auch Jetsons! :)

Indy Heat Commando-Style

Heute gibt es Retro-Sahne für die Sammlung von infinity und retromaniac Indy Heat Commando-Style!

Commando-Style in dem Fall bedeutet: retromaniac hat Danny Sullivan’s Indy Heat „Complete in Box“ (CIB) aus Spanien importiert. Da er das lose Modul schon besitzt, geht dieses absolut neuwertige und makellose Exemplar für einen fairen Kurs in die Sammlung von infinity. Und retromaniac freut sich darüber sein Game zu komplettieren. 🙂 Tradewest heißt der Publisher, veröffentlicht wurde es in PAL B nur in Spanien (Ländercode ESP) – daher auch relativ selten und nicht allzu häufig zu finden.

The Jetsons: Cogswell Capers stinkt in Punkto Seltenheit leider ein wenig ab. Gameplay-technisch macht das von Taito veröffentlichte Game allerdings wesentlich mehr her. 🙂

Indy Heat Commando-Style

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2f3O2V3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.