Trick Shooting! Jetzt wird wild um die Ecke geballert!

Ich schon wieder!
Eine weitere Kleinigkeit aus Europas Siesta-Nation hat mich heute erreicht: Barker Bill’s Trick Shooting. Bei diesem von Nintendo höchstselbst entwickelten UND 1991 in Europa gepublishten Zappergame handelt es sich um eine klassische Shooting-Gallery mit lustiger 8-bit-Rummelmusik und heiter-farbigem Luftballongeballer!
Interessant ist, dass man aus Spanien auch ziemlich gut erhaltene CIB-Exemplare bekommt für relativ wenig Geld. Selbst sealed und semi-sealed hab ich Trick Shooting schon häufiger gesehen. In Deutschland bekommt man das Spiel nur schlecht, weil es in der PAL-B-Region nur in den Vertriebsregionen ESP und SCN rauskam.

One thought on “Trick Shooting! Jetzt wird wild um die Ecke geballert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.