Commando-UnBROxing über Hangouts? Kein Thema!

Bei so einem krassen Heavy-Hitter-Alarm schmeißen wir natürlich instant die olle Webcam an und machen einen schicken Schnappschuss für euch, liebe COMMANDO-Begleiter!

Für die Maniac-Sammlung gibt es das überaus seltene R.C. Pro-Am II: Der Nachfolger von R.C. Pro-Am 1 ist sehr schwer zu finden. Das liegt zum Teil daran, dass das Spiel SCN-exklusiv ist aber vielleicht hauptsächlich auch daran, dass es in allen Onlinesuchen schwer zu finden ist, weil es überall anders geschrieben wird. Nachdem Dennis das Spiel auf der Börse in Deurne in diesem Jahr lose für über 500€ gesehen hat, konnten wir es uns jetzt zu einem unschlagbaren Preis bei einem dänischen Händler sichern. Fun Fact: Während der erste Teil von RC extrem häufig vorkommt und eigentlich bei jedem in der Sammlung steht, ist RC2 eines der seltensten Spiele im ganzen Fullset.

Da kann man ruhig mal klatschen!

Auch Infinity bekommt eines der seltensten Games des Sets für seine Sammlung und vervollständigt somit FAST sein Capcom-Subset (nur noch Mighty Final Fight fehlt). Capcom’s Gold Medal Challenge ’92 ist ebenfalls SCN-only und ein echt harter Brocken, was die Auffindbarkeit angeht. Zwar spielt „Gold Medal“ preislich nicht in der allerobersten Liga aber für nen Zehner auf dem Flohmarkt findet man das Stück auf jeden Fall nicht so schnell.

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2esh9Rg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.