Ein Stackup entfernt: Infinity bekommt „Familien“zuwachs

Ich (Infinity) bekomme uncommon Zuwachs:
Werewolf: Hier in der FRG-Version kommt es von einem spanischen Fachgeschäft für Videospiele „Chollo Games“. In den Weiten des Internets entdeckt, konnte Werewolf aus der virtuellen Warenauslage selektiert und gewonnen werden. Werewolf ist ein Actionplatformer von Data East, der vom Gameplay etwas an eine langsame Version von Kabuki Quantum Fighter erinnert. Die Musik von Werewolf ist ziemlich geil.
Vor ein paar Monaten konnte man Werewolf noch jederzeit online für 20-30€ bestellen, doch ist die Verfügbarkeit momentan nicht mehr so gegeben, sodass ich froh bin, dieses Exemplar (trotz kleinem Labeldamage) erhalten zu haben. Im Bundledeal bei Chollo Games gab es auch…
…Baseball: Als spanienexklusiver Blackboxtitel ist Baseball in Deutschland nur sehr schwer zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Da die Verfügbarkeit in Spanien natürlich entsprechend der Herkunft dieses Spiels anders aussieht, war der spanische Gameshop mit dem Preis sehr sehr fair – erst recht im Bundle mit Werewolf.

Am Ende dieses schönen Deals bin ich also jetzt nur noch ein Stackup vom vollen Blackbox-Subset entfernt!

The Addams Familiy: Pugsley’s Scavenger Hunt: Der seltenste und begehrteste Ableger der Addams Family „Trilogie“ auf dem NES kommt schlichtweg von eBay 😉 Nach langem Suchen und einigen verlorenen Auktionen über die letzten Jahre konnte ich das Game nun für faire 55€ ersteigern. Preistechnisch liegt das im unteren Wertbereich des Spiels, wobei ich auch hier leider zwei minimale Labelschäden verkraften muss. Nun gehören jedenfalls alle drei Addams Family Spiele zu meiner Sammlung! Yes!

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2feGu0c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.