Neues Video online: retromaniac Neuzugänge Folge #048 // PixelFuntastiX


Hallo Leute,

heute teste ich mal meine neue Hardware für euch aus.
Schreibt mir bitte, wie ihr das so findet.
Ansonsten einfach mal wieder ein neues Video von mir mit meinen Neuzugängen. ????
Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Besucht bitte die Website von infinity [NES] und mir, wenn ihr Bock auf NES-Power habt! http://ift.tt/2bc3324 – es lohnt sich!

Wenn ihr mögt:
Besucht meine PixelFuntastiX-Freunde und mich auf Facebook! Liken nicht vergessen: http://ift.tt/1OFxlY8

Musik: Ree Beetz https://www.youtube.com/channel/UC8_eqq6HAAqnSsaqyXmqDYg

Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/retromaniac1979
Oder auf Instagram: http://ift.tt/2c0wF3J
Oder liked meine Facebook-Seite: http://ift.tt/2bryKKH
Oder fügt mich zu euren Kreisen hinzu: http://ift.tt/1kwEcu3
Und jetzt neu: Sogar auch bei Tumblr, wenn ihr das möchtet: http://ift.tt/1kPhbml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.