:) Noch 3 schöne Neuzugänge für meine PAL B-Sammlung :)

Was für ein Tag, da kamen doch tatsächlich gerade noch 3 weitere Neuzugänge bei mir an.
Und zwar:
Mighty Bomb Jack von Tecmo: Ein nicht sehr häufiger Titel, nicht leicht zu einem vernünftigen Kurs zu bekommen.

City Connection von Jaleco: Ebenso nicht sehr häufig zu finden und im Preis stabil, vielleicht sogar leicht steigend.

Barker Bill’s Trick Shooting: Ein Lightgun-Game, welches zwar auch nicht häufig zu finden ist, aber trotzdem nicht besonders teuer ist. Was ich bis kurz vor dem Verfassen dieses Posts nicht wusste ist, dass dieser Titel direkt von Nintendo entwickelt und vertrieben wurde.
Man lernt halt nie aus. 🙂

gepostet bei Instagram http://ift.tt/2bc6MCz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.